JuMiKo 23 im Frankenwald!

Am 12. Oktober 2024 findet die JuMiKo im Frankenwald wieder statt!

Wo: Frankenhalle, Naila
Wann: 14.00 Uhr - 21.00 Uhr

Hier findest du zusätzliche Informationen zum Vormittagsprogramm!
Tage
Stunden
Minuten

Viele Follower scheinen ein Zeichen von Erfolg zu sein. Jesus haben 12 Nachfolger gereicht. Und eigentlich bist du ihm schon genug!

Denn er will zuerst durch dich seine Liebe multiplizieren. Lass dich nicht von Zahlen verwirren oder resignieren am großen Leid überall. Jesus folgt dir doch bis ans Ende der Welt. Dein Zweifel oder deine Planlosigkeit erschrecken ihn nicht.

Gönn´dir den Austausch mit vielen verschiedenen Missionaren, höre von großen Scheitern und noch größeren Abenteuern in den Workshops und gönn´dir die Zeit in seiner Gegenwart beim Lobpreisabend mit LEVIT. Entdecke seine Fußspuren in deinem Leben und folge seiner Liebe.

Programm

14:00 Uhr

Eröffnung der JuMiKo mit der Band Levit und Jonathan Schlee vom CVJM NürnberG

16:00 Uhr 

Workshops

17:30 Uhr

Abendessen

19:00 Uhr

Lobpreis- und Gebetsabend

HAUPTREDNER

Joni Schlee – ein echter Franke mit weltweitem Horizont. Es ist seine Leidenschaft Menschen auf ihrem Weg in die Jesusnachfolge zu begleiten. Sein Herz schlägt für die Nationen und seine Vision ist es Gemeinschaft zu bauen, die offen ist für die unterschiedlichsten Kulturen und Menschen. Seit einigen Jahren arbeitet er hauptamtlich im CVJM Nürnberg wo sich seine Aufgaben von der Arbeit mit Geflüchteten bis hin zu Glaubenskursen erstrecken. Derzeit beendet er seinen Master Studiengang in Kultur & Theologie in Korntal.

REDNERIN

Hanna Schubert – baut derzeit mit ihrem Mann die Jugendkirche Eastside in Magdeburg auf. Ihr Herz schlägt dafür, junge Menschen im Glaubenswachstum zu helfen.

LEVIT

Wir sind die Band LEVIT aus dem Großraum München und lieben es Worshipmusik zu machen und Lobpreis-Kultur zu prägen. Unsere Vision ist „Diener und Lobpreiser“ zu sein und mit unseren Gaben und viel Leidenschaft in Gottes Reich zu investieren.

Unsere diesjährigen Missionswerke

Ansprechpartner

Daniel Graf

Daniel Graf

Leitungsteam

Dekanat Naila

Dekanat Naila

Träger

Tim

Tim

Social Media